Samstag, 4. Dezember 2010
Star Trek Deep Space Nine: Dominion Wars
Hersteller: Simon & Schuster
Erschien: 2001
Hardware: Pentium II 266 MHz, 64 MB Ram, 8 MB Grafikkarte
Wertung: -/10
USK: ab 12
Tja eigentlich sollte hier der Test zu Star Trek: Deep Space Nine Dominion Wars stehen, dummerwiese lies sich das Spiel auf 3(!) Testrechnern (Pentium 2 266 MHz, Pentium 4 1,8 Ghz und AMD Turion X64) nicht zum Funktionieren zu bekommen, maximal bis in das Hauptmenü kam ich.
Immerhin ist die Intro Sequenz nett gemacht, diese basiert zu Anfang auf dem Deep Space Nine Intro, schwenkt dann aber zu einer Raumschlacht um, immerhin haben die Designer hier nicht die Schilder vergessen, wie gewisse Leute die 2009 den Namen „Star Trek“ mit einem gleichnamigen Kinofilm beschmutzt haben.
Fazit:
Tja, da das Spiel nicht lief ist mein Fazit Recht knapp. Wie kann man so dreist sein und ein Spiel veröffentlichen das wohl auf kaum einem Rechner richtig läuft, selbst wenn es läuft soll es einiges an Bugs und Abstürzen mit sich bringen. Übrigens lassen sich (theoretisch) Raumschiffe aus „Starship Creator“ Importieren. Gut die Frage ist natürlich, wer will das schon. Denn auch Starship Creator ist verdammt übel. Übrigens wird das Spiel von JoWood vertrieben..
Bezug:
Gibt es nur noch Gebraucht bei eBay oder Amazon.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
So schlecht war Ster Trek XI nicht. Eigentlich war er sogar super, nur nicht als Star Trek Film.
AntwortenLöschen